officegalaxy e.K. - Susanne Pably
officegalaxy e.K. - Susanne Pably

Über das Unternehmen officegalaxy®

"Nichts wahrhaft Wertvolles erwächst aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl, sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen." (Albert Einstein)

Inhaberin von officegalaxy® bin ich: Susanne Pably

  • Im April 2000 starte ich voller Tatendrang in die Selbständigkeit. Mit meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung unterstützte ich kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Büro-, Buchhaltungs*- und EDV-Service.
  • In 2003 erweitere ich mein Dienstleistungsangebot um den Bereich Event-Management.
  • Im Juli 2004 etabliere ich das Business Breakfast im Landkreis Fürstenfeldbruck.
    Als Initiatorin und Organisatorin dieses regelmäßigen Events wächst mein Bekanntheitsgrad, mein Netzwerk und mein Unternehmen: Es entsteht ein Experten-Team und eine Marke.
  • Im Februar 2005 wird die Marke officegalaxy® in das Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes eingetragen.

Seitdem sind wir für die unterschiedlichsten Kunden und Branchen tätig. Wir sind bekannt für unser professionelles Arbeiten und Eingehen auf individuelle Kundenwünsche.

* im Rahmen des §6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz

 

Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung